Freitag, 5. August 2016

Unter dem Meer

Für einen ATC-Tausch zum Thema "Meer" habe ich diese ATCs gemacht. Diesen Fisch wollte ich schon lange mal wieder verwenden.


Die ATCs passen zu:
Traumfabrik-Challenge - "Findet Nemo"
ATCs mit Herz - Alles geht.
Fashionable Stamp Challenge - under the sea

Der Hintergrund ist mit Pustestiften gemacht, darauf hab ich kleine und große Punkte gestempelt. Der Fisch ist mit ProMarkern coloriert.

Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine ATCs sind wunderschön Kati. Tolle Hintergründe und der Fisch ist echt klasse. Gefallen mir sehr.
ich freue mich, dass du wieder bei FSC dabei bist.
LG Carola

Christina hat gesagt…

die sind aber sehr schön geworden

LG Christina

Ines hat gesagt…

Ein toller Spruch, ein genialer Hintergrund und einfach eine klasse ATC!

GLG Ines♥

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der Fisch ist so toll, gefällt mir auch sehr , deine ATCs sind super geworden, einfach toll anzuschauen und zu lesen, klasse gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und ATCs mit Herz, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Bettina

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
Das sind total schöne ATCs geworden, Kati

Conny hat gesagt…

Tolle ATC`s! Wunderschön gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und bei ATC`s mit Herz!
LG Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Kati!! Mensch warst Du wieder fleißig! An dieser Stelle ein riesen Sammellob. Deine Werke sind irgendwie unverkennbar, immer wieder anders, aber dennoch mit Deiner "Handschrift" versehen.
Ich beneide Dich echt um die Vielseitigkeit, die Du jedes Mal an den Tag legst.


lg die hippe

Anke hat gesagt…

WOW megageniale ATCs, der Fisch wirkt wunderbar, irre schön.

LG
Anke

Rika hat gesagt…

Die sind der aber klasse gelungen, sehr schön!

Justmenadine hat gesagt…

Wow,die sehen toll aus! Ein klasse Motiv.
Danke für Deine Teilnahme bei AMH.
GlG Nadine

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.