Donnerstag, 4. August 2016

Urlaubsfeeling

Diese ATCs mit passendem Tag sind zum Thema Urlaubsfeeling entstanden.


Die Sachen möchte ich für
zeigen.


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Ein ganz tolles Seit ist da netstanden! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!

Ines hat gesagt…

Die ATCs sind ja mal wieder der Hammer!

GLG Ines♥

Joan hat gesagt…

All of these are fabulous!!! Thanks for joining us at Make My Monday!

Michele hat gesagt…

these are so lovely! xo

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW diese ATCs sind ja wohl der Hammer, sowas von genial und traumhaft schön *schwärm*

Auch das passende Tag ist sehr hübsch geworden.

Begeisterte Grüße
von Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.