Dienstag, 13. September 2016

Fairytale Challenge #151, Herbstblätter fallen

Diese Karte für die Fairytale Challenge #151 "Herbstblätter fallen" ist mal komplett mit SU-Stempeln entstanden, sowohl die tollen Blätter als auch der schöne Geburtstagsspruch sind von SU.


Die Karte passt auch zu Make My Monday - Herbstfarben. und fashionable-stamp challenge #115 - Herbstfarben.








Hintergrundinformation:
Die Stempel (von SU) sind sogenannte Two-Step-Stempel, d.h. die Konturen und die Innenflächen habe ich separat gestempelt. Ich hab zuerst die Konturen in schwarz gestempelt. Dann hab ich die Innenflächen braun eingefärbt und den Rand der Flächen nochmal mit dunkelrot nachgefärbt und dann auf die Kontur gestempelt. So ist die Mitte des Blattes braun und am Rand entlang ist es rötlicher. Das ist die sogenannte Rock'nRoll-Stempeltechnik.












Liebe Grüße

Mamapia

5 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wow..die ist wunder- wunderschön! Ich liebe ja den Herbst mit seinen tollen Farben!
LG Conny

Basslady hat gesagt…

Das ist traumhaft schön!
ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei mm challenge!
glg silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank, dass du bei FSc wieder dabei bist.
LG Carola

Suzi B hat gesagt…

Thank you for joining us at MMM with this lovely Autumn card
Suzi B xx

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Kati. This is a really striking card! Very well thought out. There is so much to love about this.
Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges,
Dot x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.