Mittwoch, 28. September 2016

Streetart ATC - Emotionen

Für diese ATCs hab ich mal wieder ein paar Streetart-Stempel geschwungen. Ich mag die Motive sehr, die ich alle in der Stempelbar in Berlin gekauft habe.


Passt zu:
4. ATC - Cards and more #168- Lot's of love
Alle - Basteltanten #65 - Alles geht

Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

indybev hat gesagt…

Very nice work, Kati!

Deann hat gesagt…

Cute cards all of them.

Michele hat gesagt…

you are such a talented artist! each of these is quite stunning! xo

Anonym hat gesagt…

Your a very talent person . Love them all.

Taluula hat gesagt…

Nicely done, Kati.

Ozstuff hat gesagt…

Great artwork!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh die sind ja toll. Richtig cool!
LG Carola

Stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Set! Gefällt mir richtig gut! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.