Mittwoch, 12. Oktober 2016

Kürbisse in Herbstfarben

Heute hab ich mal was richtig schönes herbstliches für euch. Ich liebe ja diese Blueprints-Motive von Tim Holtz. Hier hab ich den Kürbis als Hauptmotiv und Blätter im Hintergrund verwendet.




Passt zu:

Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist wieder mit Feuchttuch getupft. Ich hatte Hintergründe mit Brusho gemacht und überschüssige Farbe abgenommen und auf kleine Karteikarten wieder aufgetupft.


Die Kürbisse sind auch mit Brusho ausgemalt. Dafür hab ich auf einen Acrylblock etwas Brusho gestreut, einen Tropfen Wasser dazu und dann mit Wassertankpinsel aufgenommen und vermalt. Beim Kürbis handelt es sich um einen Stempel. Die vorderen hab ich






Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

A wonderful collection of bright orange pumpkins against a very interesting background. A beautiful piece of art.

Katja hat gesagt…

Eine super schöne Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Michele hat gesagt…

i adore this beautiful autumn scene! xo

Twingomaus hat gesagt…

Wow genial. Gefällt mir gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Marfi-topia hat gesagt…

love this!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist super schön. Gefällt mir sehr.
LG Carola

Sonny hat gesagt…

Herbst pur! Klasse Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

peggy gatto hat gesagt…

Rich colors and wonderful design!!

Papierkram hat gesagt…

Liebe Kati, Deine Karte sieht fantastisch aus. Ich bin escht begeistert von dem Motiv und den Farben.
Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe grüße Beate

Rika hat gesagt…

Sieht toll aus!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.