Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schaukeln im Sternenhimmel

Diese Karte ist gestern Abend von meinem Basteltisch gehüpft. Sie passt zu
- Bawion #40-2016 - "Reifen" und
- Three Muses "celestial - himmlisch"




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit einem Feuchttuch entstanden. Ganz ehrlich? Es war so: Eigentlich hatte ich mit dem Feuchttuch nur überschüssige Farbe von einer Folie entfernt, aber es war so viel, dass es mir schon wieder um die Farbe leid tat. Also hab ich eine weiße A5-Karteikarte genommen und solange mit dem Feuchttuche draufgetupft bis keine Farbe mehr rauskam.






Liebe Grüße
Mamapia

12 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Was für eine herrliche und schöne Karte, liebe Kati.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

Heidi hat gesagt…

Na, das ist ja 'ne typische Kati-Entstehungsgeschichte!
Ich find die Karte klasse, und den HG ganz besonders.

Liebe Grüße -
Heidi.

Judy hat gesagt…

LOVE your take on the theme, Kati!

Ozstuff hat gesagt…

This lovely little picture gives a real feeling of movement. Wouldn't it be nice to swing on a tyre with not a worry in the world?

Anonym hat gesagt…

This would be nice to swing on a tire in the sky.
Not a thought of worry can be made.

Ines hat gesagt…

Du hast immer geniale Ideen! Feuchttuch? Muß ich ausprobieren!

GLG Ines♥

Bastelei hat gesagt…

Wow, deine Karte ist großartig geworden. Der getupfte Hintergrund ist granatenstark. Und das Motiv ist eine tolle Erinnerung an die Schaukel, die unser Opa uns in den alten Kirschbaum gehängt hatte.
Vielen Dank, dass du deine Idee zum Thema Reifen bei BaWiOn teilst.
Liebe Grüße
Bastelei

BAstelfeti hat gesagt…

Eine sehr interessante Karte. Mich erinnert sie an einen Zirkus mit viel Glimmer und bling bling.
Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

indybev hat gesagt…

Such a happy, carefree feeling. Bravo

Michele hat gesagt…

this is like a magical illustration from a children's book. you have made something very special! xo

hug_dq hat gesagt…

Klasse! Der Hintergrund ist 1A gelungen! Mir gefällt besonders das Sternenband - da sieht man glatt wie das kleine Kerlchen durch die Manege fliegt. Wunderbar!!!

Liebe GRüße
Kerstin

Taluula hat gesagt…

Very unique and fun piece for this week's theme.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.