Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schaukeln im Sternenhimmel

Diese Karte ist gestern Abend von meinem Basteltisch gehüpft. Sie passt zu
- Bawion #40-2016 - "Reifen" und
- Three Muses "celestial - himmlisch"




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit einem Feuchttuch entstanden. Ganz ehrlich? Es war so: Eigentlich hatte ich mit dem Feuchttuch nur überschüssige Farbe von einer Folie entfernt, aber es war so viel, dass es mir schon wieder um die Farbe leid tat. Also hab ich eine weiße A5-Karteikarte genommen und solange mit dem Feuchttuche draufgetupft bis keine Farbe mehr rauskam.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Was für eine herrliche und schöne Karte, liebe Kati.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

Heidi hat gesagt…

Na, das ist ja 'ne typische Kati-Entstehungsgeschichte!
Ich find die Karte klasse, und den HG ganz besonders.

Liebe Grüße -
Heidi.

Judy hat gesagt…

LOVE your take on the theme, Kati!

Ozstuff hat gesagt…

This lovely little picture gives a real feeling of movement. Wouldn't it be nice to swing on a tyre with not a worry in the world?

https://carolannphotoaday.blogspot.ca/ hat gesagt…

This would be nice to swing on a tire in the sky.
Not a thought of worry can be made.

Ines hat gesagt…

Du hast immer geniale Ideen! Feuchttuch? Muß ich ausprobieren!

GLG Ines♥

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, deine Karte ist großartig geworden. Der getupfte Hintergrund ist granatenstark. Und das Motiv ist eine tolle Erinnerung an die Schaukel, die unser Opa uns in den alten Kirschbaum gehängt hatte.
Vielen Dank, dass du deine Idee zum Thema Reifen bei BaWiOn teilst.
Liebe Grüße
Bastelei

BAstelfeti hat gesagt…

Eine sehr interessante Karte. Mich erinnert sie an einen Zirkus mit viel Glimmer und bling bling.
Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

indybev hat gesagt…

Such a happy, carefree feeling. Bravo

Michele hat gesagt…

this is like a magical illustration from a children's book. you have made something very special! xo

hug_dq hat gesagt…

Klasse! Der Hintergrund ist 1A gelungen! Mir gefällt besonders das Sternenband - da sieht man glatt wie das kleine Kerlchen durch die Manege fliegt. Wunderbar!!!

Liebe GRüße
Kerstin

Taluula hat gesagt…

Very unique and fun piece for this week's theme.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.