Mittwoch, 16. November 2016

Alle Jahre wieder...

...steht das Weihnachtsfest vor der Tür und damit die Aufgabe die Lichterketten überall anzubringen. Das ist nicht jedermanns Sache wie man auf dieser Karte sieht. Das Hintergrundpapier ist von einem gemischten Block und als ich es sah musste ich sofort an Lichterketten denken, deshalb ist es in die Weihnachtskiste gelandet, auch wenns nicht ganz die typischen Farben sind.






Die Karte passt zu:







Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wie witzig! Besonders, dass du das Kerlchen gleich mal aufgehängt hast! Motiv und Designpapier passen tatsächlich super zusammen!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Haha, was für eine witzige Karte! Richtig cool und sehr schön.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Eine herrliche Karte, die mich an die Griswolds erinnert.

GLG Ines♥

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Sketch und eine herrliche Karte!! Danke für deine Teilnahme bei Creative friday. LG,Beate

Katja hat gesagt…

Eine coole Karte. Herrlich.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Maikreations hat gesagt…

Total witziges Motiv und klasse in Szene gewetzt ;o) Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL geteilt hast und uns Deine Weihnachtsmanngehilfin zeigst ;o) Liebe Grüße und Happy crafting, Maike ;o)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.