Mittwoch, 9. November 2016

Lost in space

Für einen ATC -Tausch zum Thema "Im Weltraum" habe ich endlich mal das Frantage-enamel-Embossing-Pulver getestet und bin total begeistert. Ich hab das Zeug einfach auf schwarzen Tonkarton gestereut, von unten angeföhnt und schon hatte ich einen wundervollen Weltraum. Dann hab ich noch meine Stampscapes-Astronauten draufgesetzt und ein Label mit "Lost in space"







Hier  mal ein Detailbild, ich finde das Pulver ist der Hammer!!








Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wow, das ist ein toller Effekt! Die ATCs sind genial!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Wirklich genial! So sieht Weltraum aus!

GLG Ines♥

Tera Callihan hat gesagt…

these are really fun! :D thank you for joining us at the stampotique designers challenge!

Julie S hat gesagt…

I REALLY like the effect of the powder. Awesome ATCs. Thanks for joining us at the Stampotique Designers Challenge blog!

G Peplow hat gesagt…

These are great! I love the star effect you've achieved. Thank you for joining our Stampotique Designer's Challenge!

Sam & Poppy hat gesagt…

Great creations!
Thanks for joining in with us at Stampotique this week :)

*Arwen* hat gesagt…

Die sind ja alle klasse geworden!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Nadine hat gesagt…

Wow! This is a stunner,Love it.
Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges.

This N That hat gesagt…

These are really wonderful! Thank you so much for joining us at Stampotique!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das sieht ja stark aus, ein super Effekt. So habe ich dieses Frantage-enamel-Embossing-Pulver noch nie benutzt. Wirklich eine tolle Idee, muss ich mir merken.
LG Carola

Kathi hat gesagt…

What a great batch of space-scene ATCs!

Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.