Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kaffee oder Tee?

Bei Moo Mania heißt es Kaffee oder Tee - hmmm, im Moment ist mir eher nach Heiße Schokolade oder Glühwein, aber ich hoffe die Karte zählt trotzdem.


Passt zu:
Moo Mania - Kaffee oder Tee
Bawion - Weihnachtsfarben
Creative Friday - Fotoinspiration

Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Wie schööön, mir gefällt deine Karte sehr gut, auf in der Kombination mit dem Bild und dem Whiff of Joy Motiy. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

froebelsternchen hat gesagt…

Zauberhaft ist die Karte! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!

Michele hat gesagt…

this is delightful! xo

Stempelomi hat gesagt…

toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creaetive friday! LG,Beate

Katja hat gesagt…

Eine fantastische Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.