Mittwoch, 4. Januar 2017

Altered CDs für die Fairytale Challenge #159 - Recycling

Auch die Fairytale-Challenge startet frisch ins neue Jahr und die nächsten beiden Wochen wollen wir etwas zum Thema Recycling sehen. Ich liebe ja Altered CDs und hab diese drei hier als Design-Team-Beitrag gemacht. Ich hab sie mit den Adventskalender-Blog Gewinnen verschickt.









Hintergrundinformation:
Die CDS sind mit Scrappapier beklebt und dann bestempelt. Die Motive sind extra gestempelt, gemattet und dann aufgeklebt. Hier gibt es auch eine Anleitung dafür.






Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Ich finde deine älteres Hängerchen sooo toll! Das steht jetzt auch ganz oben auf meiner todo -Liste :)
Die Tierstempel find ich ja auch so klasse. Und dank dir weiß ich jetzt auch, von wem sie sind :)
Lg nadja

Ines hat gesagt…

Ach wie herzig!
Da werden sich die Gewinner sicher gefreut haben.

GLG Ines♥

Ozstuff hat gesagt…

This made me smile. I love the earthy colours and the feeling of happiness your card sends.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Und einer davon gehört jetzt mir...
Man muss wirklich schmunzeln, wenn man das fliegende Nilpferd sieht.
Ganz lieben Dank nochmals Kati!


lg die hippe

indybev hat gesagt…

Beautiful altered CDs. The earthy tones are wonderful. Thanks for sharing with us.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.