Donnerstag, 26. Januar 2017

Encaustic-Karte für Paperminutes

Bei Paperminutes #471 ist eine Encaustic-Karte als Inspiration zu sehen. Diese Technik hab ich mal auf  einer Bastelmesse probiert und heute das Bild endlich zu einer Karte verarbeitet. Ganz schlicht, damit man viel vom Bild sieht.



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

So ein Maleisen und Papier dazu habe ich auch schon ewig hier rum liegen. Die Technik finde ich sehr ansprechend und man bekommt eben immer etwas anderes heraus.
Deine Karte ist schick. Und wenn der Empfänger diese Technik nicht kennt, wird er verwundert sein..

lg die hippe

Ines hat gesagt…

Hab ich noch nie gesehen und gefällt mir gut!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Holladiewaldfee .... was ist das denn!?!?!? Irre - gefällt mir sehr. Die Technik habe ich noch nicht probiert, werde es auch nicht, denn irgendwo muss ich platzbedingt Grenzen ziehen.
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht total schön aus, sehr gelungen. Da hätte wirklich nichts weiter drauf dürfen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Kati.Das wollte ich doch auch schon sooo lange mal probieren ,das Material dazu habe ich hier noch ungenutzt liegen,muß mir doch auch mal einen Ruck geben.
Liebe Grüße
Felicie

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.