Dienstag, 10. Januar 2017

Geburtstagskarten

Über die ganze Weihnachtsbastelei ist die Geburtstagskarten-Kiste wieder komplett leer geworden. Zeit für Nachschub. Ich habe für diese Karten tief in der Restekiste von Irmi und von mir gekramt und diese drei Karten  gewerkelt:




Ich habe auf allen drei Karten das gleiche Uhrenmotiv verwendet, welches in der Aquarell-Technik gestempelt wurde. Dafür den Stempel einfärben, dann mit Wasser ansprühen und dann abstempeln. So wird er so leicht verschwommen:



Bei dieser Karte ist der Abdruck auf einer Folie gestempelt und dann am Hintergrund festgetackert:




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wow...ganz besondere Werke sind Dir da gelungen....
Besonders die erste Karte hat es mir angetan!
Schön dass Du damit unsere Challenge bereicherst...
Liebe Grüße Ruth

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Kati,
die Karten im Retro-Style sind klasse. Besonders die erste Karte gefällt mir richtig, richtig gut.
Viele Grüße Katrin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.