Dienstag, 31. Januar 2017

Karnevals-Katze

Diese lustige Katzenkarte ist bei einem Basteltreffen entstanden, Katze und Hintergrund sind geborgt, Rest ist von mir. Ich hab erst die Katze gestempelt, dann maskiert und dann die Kreise drüber gestempelt und rundum die Farben gewischt. Die Karnevalskappe ist extra gestempelt und aufgesetzt.


passt zu:
Moo Mania - Carnival
Creative Corner challenge - verry funny

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Boah, Spuren im Herzen, auch wenn sie gekratzt sind!!! So ein sanftes Katzenkrallenkratzen ist immer was Besonderes! Tolle, witzige Idee! Das Motiv so originell, dass es nicht mal süß und niedlich sein muss. Rundum gelungen, finde ich!
Liebe Grüße
Kerstin

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist ja wohl ein Überhit! Genial!
Danke für's Mitmachen bei Moo Mania & More Kati!
lg Susi

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, eine oberhammermäßige Karte.

Vielen Dank für's Verlinken zu MOO MANIA & MORE

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woahhh wie cool!!! Supertoll.
LG Carola

Little Artbee hat gesagt…

Schöner Spruch und super wie du die schrille Katze karnevalistisch in Szene gesetzt hast.
Liebe Grüße
Sabine

Michele hat gesagt…

this is awesome! xo

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.