Wrong language?

Mittwoch, 15. Februar 2017

Valentin - CAS

Diese Schokiverpackung ist ganz "clean and simple" ausgefallen. Ich habe zum befestigen einfach die rote Hintergrundkarte mit Washi-Tape an die Pralinenschachtel geklebt und dann erst die weiße Karte aufgeklebt.






passt zu:
Paperminutes - Love- CAS
Take a Word - Valentin
Cards and more  - Valintins Day
NSS - rot wie die Liebe






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön und super passend für die Challenge bei NSS.
Danke dass du wieder dabei bist.
Ich drücke dir wie verrückt die Daumen, damit du gewinnst.
LG Flo

Taluula hat gesagt…

I love the delicate feel of this. Superb.

indybev hat gesagt…

A pretty Valentine card!

Monika Reeck hat gesagt…

I love the shape of your heart here
adorable CAS card
Many thanks for joining with us at Cards und More this time
Hugs
Monika

hug_dq hat gesagt…

Schön, so clean and simple. Mit Washi an die Verpackung geklebt - das ist mal wieder eine kreative Idee!
Liebe Grüße
Kerstin

Maike von maikreations hat gesagt…

Klasse Idee, die das im wahrsten Sinne des Wortes süße Geschenk noch süßer macht ;o) Tolle Idee, den Spruch auf alle vier Seiten zu stempeln!!! Ich finde auch Deine Farbwahl wirklich klasse! Danke fürs Teilen auf dem Cards und More Blog! Happy crafting, Maike ;o)

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine superschöne Geschenkidee! Die Karte ist klasse, ganz besonders gefällt mir das Herz! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.