Wrong language?

Freitag, 24. März 2017

Ein halbes Make 10

Ich habe einen Schwung pastellige Blumenkarten gebastelt.





 
 
 
 

Hintergrundinformation:


Die Karten sind im Rahmen einer Make 10-Aktion entstanden. Dabei erstellte jeder Teilnehmer einen Hintergrund, den er in mindestens 10 Teile zerschnibbelte. Dann wurden die eine Hälfte der Hintergrundteile an eine Person und die andere Hälfte an eine andere Person verschickt. So dass jeder Teilnehmer Stückchen von zwei unterschiedlichen Hintergründen bekommt, aus der dann Karten zu basteln sind. Ich habe als eine Hälfte der Aktion diese Teile erhalten, die ich bei den oben gezeigten Karten verbastelt habe.











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Wow, da warst du ja mega-fleißig unterwegs. Bekommst erstmal ein Fleißbienchen : ) Mir gefallen deine Pastellwerke super gut. Besonders die Karten 1, 2 und 3 haben es mir angetan. Ich mag die Sprüche darauf so gern.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG, Bine

hug_dq hat gesagt…

Die Hintergründe sind wunderschön und passen im Prinzip zu deiner Stempeltechnik. Dennoch muss man hier kombinatorisches Geschick haben, um mit seinen eigenen Sachen dann noch so schöne und stimmige Karten zusammen zu bekommen. Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Doris Klein hat gesagt…

Wow, die sind ja der Hammer. Vor allem die mit den großen Blumen gefällt mir sehr gut. Die würden auch super zu meiner Challenge von Do-Al(l) Kreatives passen. Vielleicht schaust Du mal vorbei?! Ich würde mich jedenfalls tierisch darüber freuen.

LG
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
*DT* Die Sketchtanten

kuya hat gesagt…

Wow, so viele und alle ganz zauberhaft. Wobei ich schon wieder von Katzen abgelenkt bin, während ich auf Blumen achten soll XD (nicht das erste Mal heute).

Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

LG,
Heike

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Wow!! Die sind ja alles sagenhaft! Mir gefällt die mit demVöglechen am Besten!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #3 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#3 – Frühling}
Alex' Kreative Seite


Seija hat gesagt…

Schön wie du die Embellishments in den Blumen platziert hast! Wunderschöne Gestaltung! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

Papiertiger hat gesagt…

Tolle Blümchenkarte...super Farbkombi!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Beate Rauer hat gesagt…

wunderschöne frühlingshafte Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.