Sonntag, 5. März 2017

Gesichter für TMTA

Diese ATCs passen zum TMTA-Thema "Gesichter". Ich habe auf allen den gleichen Stempel verwendet, allerdings immer einen anderen Ausschnitt und eine andere Briefmarke dazu. Ich liebe solche Postage-People.


Passt auch zu:



Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Mensch Kati, das passt ja mal wieder wunderbar! Alle vier Briefmarken passen zum Stempel und du hast das wunderbar verarbeitet!
Liebe Grüße
Kerstin

Daniela Rogall hat gesagt…

Schön, das Du es noch geschafft hast. Ja Posstage People haben was und sind eine ganz eigene Herausforderung. Danke fürs Mitmachen bei TMTA. In Kürze steht auch die neuer Herausforderung bereit.
Liebe Grüße und eine wunderbare Woche wünsche ich
Dani

indybev hat gesagt…

I love your stamp people, Kati. Very clever and fun to see. Thanks for sharing!

Bastelei hat gesagt…

Deine ATC 's sind total klasse gestaltet. Ich habe ganz genau hinschauen müssen, bis ich das Buch darauf entdeckt habe.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Bastelei hat gesagt…

Deine ATC 's sind total klasse gestaltet. Ich habe ganz genau hinschauen müssen, bis ich das Buch darauf entdeckt habe.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

ituepfelchen hat gesagt…

... dafür muss man aber auch eine Hand haben und die hast Du! Das werde ich demnächst auch wieder probieren ;)

Birgit's Blog hat gesagt…

Sehr schöne ATC's. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

LG
Birgit

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.