Mittwoch, 22. März 2017

Venedig ATCs

Bei einem Basteltreffen konnte ich von einer Bekannten diese schönen Venedig-Stempel von Darkroomdoor benutzen. Ich bin ja totaler Venedig Fan seit ich vor ein paar Jahren dort war.
Coloriert habe ich die ATCs ganz zart mit Distress Stains.






passt zu:
Moo-Mania: Dreifach
Fashionable Stamp-Challenge #121 - Modes of Transport (gondola)
ATC around the world - alles geht












Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Kati, ich bin auch Venedigfan, deine Karten sind beazubernd schön! träum....

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die richtigen Stempelchen sind die "halbe Miete".
Wunderschön Deine ATC's.


lg die hippe

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh sind die schöööön! Danke für's Verlinken zu Moo Mania & More!
Lg Susi

Conny G. hat gesagt…

Die sind ja traumhaft! Wunderschön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
Liebe Grüße
Conny

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Meine Güte, was für wunder-wunderschöne ATCs, liebe Kati.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, deine ATCs sind ja sooo schön. Gefallen mir sehr. Das Thema hast du perfekt umgesetzt. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fashionable Stamping Challenges.
LG Carola

geistige_Schritte hat gesagt…

sehr schöne ATC s Bildchen gefallen mir!
Lieben Gruss Elke

Conny hat gesagt…

*seufz* eines schöner als das andere
lg conny

brenda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
brenda hat gesagt…

I adore your Venetian ATC's (my very favourite City), The Grand Canal, Rialto and of course a Gondola, all beautifully stamped and coloured making for a super set.

It's lovely to see you at Fashionable Stamping Challenges, thank you so much for joining in.

B x

hug_dq hat gesagt…

Einfach wunderschön, Kati!
Liebe Grüße
Kerstin

Papierkram hat gesagt…

Deine ATC´s gefallen mir wahnsinnig gut.
LG Beate

Tina Bastel hat gesagt…

Einfach traumhaft schön, da bekommt man doch glatt Fernweh, super schön gemacht, Danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.