Montag, 10. April 2017

Karten mit den schicken SU-Mädels

Ich hatte am Freitag Bastelbesuch und Ina hatte dieses tolle SU-Set mit den Mädels und schönen Sprüchen dabei. Im Moment sieht man ja überall Karten damit. Ich hab jetzt auch welche.


Für diese Karte hab ich den Sketch von Balisa genutzt.






Und für diese den Sketch von der Stamping-Fairies-April-Challenge die Karte passt auch zu NSS- Musik liegt in der Luft






und noch eine ganz ohne Hintergedanken *grins*.










Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Mir gefallen die Damen auch sehr.

Elchi | Elchi's World of Books and Crafts hat gesagt…

Liebe Kati,
die Karten sind alle 3 ganz wundervoll geworden! :)

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Sketch-Challenge!

Ganz liebe Grüße
Elchi (DT)

hug_dq hat gesagt…

Ich mag diese Motive sehr gerne. Ja, man sieht sie oft. Ich habe die Motive leider nicht, bin aber ganz begeistert. Deine Karten damit finde ich sehr gelungen!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Peppina hat gesagt…

Hallo Kati,

das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karten, die Stempel gefallen mir auch sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Stempeldreams76 hat gesagt…

Hallo Kati,
die Damen hast du wirklich super schön in Szene gesetzt. Da ist eine Karte schöner als die andere.
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Sketch-Challenge.
Viele kreative Grüße
-Stempeldreams76-
(DT Stamping-Fairies)

Flo hat gesagt…

Deine BaLiSa-Karte gefällt mir sehr gut.
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen für die Auslosung.
LG Flo

AlexaCzar hat gesagt…

Sehr schön geworden,jedender Karten.
Danke fürs zeigen und mitspielen bei der stamping-fairies Sketch CHALLENGE.
Liebe Grüße
Alexa DT

karto_flana hat gesagt…

Hallo Kati,
Die Karten hast du richtig toll gestalltet :)
Liebe Grüße- Ella GD bei BaLiSa

Mariann hat gesagt…

Ein schickes Kärtchen mit der tanzenden Lady, freue mich, dass du deine
Karte bei NSS zeigst und wünsche dir Glück für die Auslosung!
LG Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Kati,

bitte melde dich noch mal bei BaLiSa. Deine Mail ist verloren gegangen.
Lg, Julia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.