Wrong language?

Donnerstag, 11. Mai 2017

Die neuen Distress-Oxide-Kissen

Naja- zuerst dachte ich doch echt ich brauch sie nicht, dabei sind die matten Farben genau mein Ding, leider. Also sind sie inzwischen doch bei mir eingezogen und diese Karten sind damit gemacht:



passt zu:







Hintergrundinformation:
Distress-Farbe auf Folie auftupfen, mit Wasser besprühen und die Karteikarte reindrücken. Hier bei den Hintergründen hab ich die ganze Sache trocknen lassen und dann nochmal in die Farbe gedrückt -geht prima.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Drucksachen hat gesagt…

die sehen super toll aus.

heidi hat gesagt…

Man merkt, dass diese Art Karten deine große Leidenschaft ist. Sie sind total klasse gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
Liebe Grüße
Bastelei

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön geworden, Kati! Beide Karten gefallen mir sehr gut. Ich dachte auch erst, dass ich diese Stempelkissen nicht brauche, aber naja nun habe ich sie doch. Und ich liebe sie.
LG Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich finde es immer bewunderswert, wie Du die kleinen Tierchen mit anderen Stempeln kombinierst! Man könnte meinen, die gehören genauso zum Einstein wie alles andere.. echt genial!
Kati, welche Farben hast Du für die tollen HG benutzt, also Kissenfarben??


lg die hippe

*Arwen* hat gesagt…

Klasse deine Karte und der Spruch ist so toll <3
Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

hug_dq hat gesagt…

Oh ja, die Farben machen echt Spaß!
Schöne Karten hast du gezaubert, gefällt mir sehr. Mir persönlich gefallen die Bücherstapel besonders, aber die zweite Karte steht der ersten irgendwie in nichts nach!
Liebe Grüße
Kerstin

Nellie van Leeuwen hat gesagt…

Wonderful and great backgrounds! Thanks for joining the Stampotique DC!

This N That hat gesagt…

Wow! Love the distressed feel of these! Thank you for playing along with Stampotique!

Corrie Herriman hat gesagt…

Great ! Thanks for joining us over at Stampotique !
Corrie x

Gay Peplow hat gesagt…

Excellent muted colours and great images, thanks for joining the Stampotique Designers Challenge!

Julie Steed hat gesagt…

I think the distressed and collage feel of these are wonderful. Thanks for joining us at the SDC blog.

ituepfelchen hat gesagt…

menno - so schöne Karten -
habe leider auch das Oxid-Video gesehen und weiß jetzt,
dass ich sie doch brauche - menno

Jools Robertson hat gesagt…

Beautiful! Love the colours
Thank you for joining the Stampotique Challenge

Jools x

Tera Callihan hat gesagt…

These are fantastic! (I had the same problem with the distress oxides... I told myself I didn't need them... Yet, they somehow live with me now... So fun though!!!). Thank you for playing along with us at The Stampotique Originals Designers Challenge!

Tera Callihan hat gesagt…

Also, I need that Einstein stamp!!! I love it!! I can't find it in the USA. Love how you've used him!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.