Montag, 15. Mai 2017

Einstein ATCs hoch 12

Ich habe ganz viele Einstein-ATCs mit tollen Sprüchen für verschiedene Tauschrunden gewerkelt und sie hier noch gar nicht gezeigt, das will ich gleich mal nachholen:




passt zu:




außerdem passen sie zu:








Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ganz ganz ganz toll! Sowohl inhaltlich als auch bei den Farben - einfach spitze!

Liebe Grüße -
Heidi.

indybev hat gesagt…


A wonder collection of blue and white ATCs, Kati! Thanks for sharing.

Meggymay hat gesagt…

Its a terrific collection of ATC's, wonderful details on them all

Michele hat gesagt…

this is absolutely fantastic! so many wonderful creations! xo

Conny hat gesagt…

Absolut genial, deine ATCs! Wundervoll gestaltet!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

Sim hat gesagt…

Genial job for a tribute to a genius!
Fantastic Kati! I do love it! :)

Ines hat gesagt…

Wow... die sind genial!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

mega cool!!!!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind wirklich mega stark geworden, super Serie hast du da gezaubert, Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.