Wrong language?

Mittwoch, 17. Mai 2017

Karten mit Folienknautsch - Hintergründen

Ich bin grad dabei ein paar alte Hintergründe zu verbrauchen. Diese beiden Karten sind am Wochenende entstanden, die erste ging als Dankeschön auf die Reise und die zweite als Begleitkarte für die Venedig-ATCs.



Die Karte passt zu:




Diese Karte passt zu Three Muses - Journey.



Hintergrundinformation:
Diese beiden sind in der Folienknautsch-Technik entstanden. Hier gibt's ein Anleitungs-Video. Das Bild auf der ersten Karte ist wieder vom MagicMoonlight-Blog.
Das Venedig-Bild ist mit Distress Stains coloriert.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are beautiful. I like the colors you used.

Rein hat gesagt…

Zwei schöne Karten Kati.

indybev hat gesagt…

Beautiful work. Thank you for sharing.

RambleOn aka pam hat gesagt…

these are really beautiful! I cannot find your "translate" button on your blog and really would like to read more of what you write with your images because they are so pretty :)

Meggymay hat gesagt…

They are both lovely, great destinations.

Maike von maikreations hat gesagt…

Coole Hintergrundtechnik - werde ich bestimmt bald mal ausprobieren ;o) Danke für's Mitspielen bei unserer "Frauenkarte" - Challenge bei Cards und More. Viele Grüße und happy crafting, Maike ;o)

Michele hat gesagt…

these are so pretty! xo

hug_dq hat gesagt…

Toll! Mit gefällt bei den Hintergründen neben der Technik insbesondere auch die Farbe - die ist 'ne Wucht!!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Einfach klasse!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.