Mittwoch, 17. Mai 2017

Karten mit Folienknautsch - Hintergründen

Ich bin grad dabei ein paar alte Hintergründe zu verbrauchen. Diese beiden Karten sind am Wochenende entstanden, die erste ging als Dankeschön auf die Reise und die zweite als Begleitkarte für die Venedig-ATCs.



Die Karte passt zu:




Diese Karte passt zu Three Muses - Journey.



Hintergrundinformation:
Diese beiden sind in der Folienknautsch-Technik entstanden. Hier gibt's ein Anleitungs-Video. Das Bild auf der ersten Karte ist wieder vom MagicMoonlight-Blog.
Das Venedig-Bild ist mit Distress Stains coloriert.






Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are beautiful. I like the colors you used.

Rika hat gesagt…

Zwei schöne Karten Kati.

indybev hat gesagt…

Beautiful work. Thank you for sharing.

RambleOn aka pam hat gesagt…

these are really beautiful! I cannot find your "translate" button on your blog and really would like to read more of what you write with your images because they are so pretty :)

Meggymay hat gesagt…

They are both lovely, great destinations.

Maikreations hat gesagt…

Coole Hintergrundtechnik - werde ich bestimmt bald mal ausprobieren ;o) Danke für's Mitspielen bei unserer "Frauenkarte" - Challenge bei Cards und More. Viele Grüße und happy crafting, Maike ;o)

Michele hat gesagt…

these are so pretty! xo

hug_dq hat gesagt…

Toll! Mit gefällt bei den Hintergründen neben der Technik insbesondere auch die Farbe - die ist 'ne Wucht!!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Einfach klasse!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.