Freitag, 12. Mai 2017

Zum Muttertag

Ich habe zweimal Muttertagspost auf die Reise geschickt, für meine Mutter und für die Mutter meines Mannes. Dafür hab ich zwei große Tags gebastelt, die genau unter die Folie einer Merci-Schachtel passen:

Hier die Tags mal einzeln:

passt zu:



passt zu:






Hintergrundinformation:

Die schönen Bilder bekommt man kostenlos zum Ausdrucken bei Magic-Moonlight-free-images.
Die gestanzten Herzen bekam ich von einer Bastelfreundin geschickt.



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Genau mein Ding! Da wird der eigentliche Inhalt zur Nebensache (bei mir zumindest..).


lg die hippe

Ritva Sillanmäki hat gesagt…

great take on the topic

Taluula hat gesagt…

Simply beautiful and something both Mother and Mother in law will treasure.

Nicole B. hat gesagt…

Da werden sich die Mütter bestimmt freuen. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG Nicole

hug_dq hat gesagt…

Oh wie schön! Da freuen sich die Mütter. Merci passt für solch eine Gelegenheit immer, vor allem, wenn es so toll aufgehübscht ist!
Liebe Grüße
Kerstin

erdbeere hat gesagt…

Wundervoll wie du die Tags gestaltet hast. Und schön, dass du die Herzen gebrauchen kannst ;-)
Leg sandra

Jutta.K hat gesagt…

Tolle Arbeiten.
Das Thema passt perfekt für beide challenges!
Die Muttertags-Empfänger werden sich freuen über so eine schöne Karte.
Mit Liebe gemacht :-)
♥liche Grüße
My contribution...

indybev hat gesagt…


Lovely vintage cards, Kati!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön Kati. Die beiden Mütter haben sich bestimmt sehr gefreut.
LG Carola

Papier à la carte hat gesagt…

Danke für Deine tolle Umsetzung unserer aktuellen Monats-Challenge "Verträumt" von family and friends!
nadia

SonjaK hat gesagt…

Eine tolle Idee zum Verschönern von Merci-Schachteln! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Mariann hat gesagt…

Du warst aber fleissig und es sind schöne Karten! Danke das du bei NSS mit machst, viel Glück bei der Auslosung!
LG Maria

Birka hat gesagt…

Das ist auch voll schlau, keine ganze Verpackung basteln sondern einfach nur was, was man schön unter die Folie kleben kann :-) und gleichzeitig kann man ja auch auf die Rückseite was schreiben und der beschenkte kann es sich aufheben.. wirklich schön geworden, eure Mütter sind Glückspilze :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.