Mittwoch, 21. Juni 2017

best friend

Diese Karte ist nach dem Sketch von Kreativ durcheinander #37 entstanden. Und bevor die Challenge heute ausläuft, mag ich sie noch rasch zeigen...




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist in der Blubberblasen-Technik entstanden, die ich hier mal näher gezeigt hab.






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sehr gelungen! Schön, dass Du noch mit dabei bist :)
Liebe Grüße
Christine

Karos Kreativkram hat gesagt…

Liebe Kati, danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge. So einen Sketch umzusetzen ist immer schon eine kleine (große ;-) Herausforderung. Ich finde, Dir ist das recht gut gelungen! Der Hund ist aber auch so was von süß! Schöne Karte geworden! GLG, Karo

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Mit dieser Karte machst du mir eine riesen Freude, Kati! Da ich selbst drei Hunde habe, gefällt mir dein Motiv natürlich sehr! 😉
Schön, dass du den Sketch so tierisch umgesetzt hast! Danke fürs mitmachen!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

LieblingsLife hat gesagt…

Sieht sehr cool aus! Gefällt mir!
Ganz liebe Grüße
Sandra von LieblingsLife

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.