Donnerstag, 1. Juni 2017

Crazy Bird auf Washi-Tape Hintergrund

Diese Karte ist für ein Ketting zum Thema Washi-Tape entstanden. Ich hab gleich aus den Vollen geschöpft und fast den kompletten Hintergrund damit beklebt.


passt zu:



Hintergrundinformation:
Die Streifen im Hintergrund sind mit Washi-Tape gemacht. Der Kreis in der Mitte ist von Katzelkraft mit einem Mini-Crazy Bird in der Mitte. Drumherum ist ein Blumenkranz-Stanzteil, welches ich zum Geburtstag geschenkt bekam.






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

chrissie hat gesagt…

Great card with a wonderful little bird

Thank you for joining us at Try it on Tuesday

Love Chrissie xx

Lula hat gesagt…

Thanks bunches for sharing your beautiful card with us over at TioT this time. Hugs!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Washi Tape sollte ich auch mal wieder benutzen.
LG Carola

Stempelomi hat gesagt…

schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.