Dienstag, 20. Juni 2017

Pin up Girls mit Hobby für die Fairytale-Challenge #171

In den nächsten beiden Wochen wollen wir bei der Fairytale-Challenge etwas zum Thema Hobby sehen. Ich habe dafür diese heißen Pin up Girls auf ATCs verbannt:




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide Farben gemacht und mit braun draufgestempelt. Die Pin ups sind ausgedruckt und ausgeschnitten. Dazu hab ich dann so lange meine Verbastel-Buchseiten durchgelesen bis ich vier passende Textzeilen fand und hab die dann dazu gesetzt.



passt zu:
Fashionable Stamp-Challenge "Make it feminin"












Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hey, sportliche Girls *Daumen hoch*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind tolle ATCs, Kati, auch perfekt für die Challenge bei Fashionable Stamping Challenges.. Vielen Dank fürs Mitmachen bei uns.
LG Carola

Shirley hat gesagt…

These are adorable.

Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.