Dienstag, 27. Juni 2017

Zirkus RATONI

Irgendwie komm ich grad nicht von den Ratten  (Katzelkraft - les rats) weg, die haben so schöne Gesten, dass ich ganz viele Ideen damit hab. Wie diese Zirkus-Karten zum Beispiel. Deshalb hab ich das Thema "Zirkus" gleich mal für Paperminutes  diese Woche angesetzt.




Die Ratten sind im Moment definitiv meine Lieblingsmotive, deshalb passen sie zur Irishteddy-Challenge im Juni "Lieblingsmotiv".






Na? Ist doch toll, was die Viecher alles so können, oder?
Die Karten passen auch zur Kreativtanten Challenge "Alles geht".







Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Figürchen stehen Dir mal wieder richtig gut Kati!
Ich schicke mal ein riesen Sammellob zu Dir, die ATC's haben auch wieder das gewisse etwas und der Affe... herrlich...

lg die hippe

Twingomaus hat gesagt…

Sehr lustige Karten :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Auch total klasse!!! Du brauchst einen Verfolger button!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.