Mittwoch, 5. Juli 2017

Alles ist möglich - Mein Einhorn - Gewinn

Dieses Einhorn-Stempelset habe ich bei der Fashionable-Stamp-Challenge gewonnen und als es ankam, musste ich es auch gleich erst mal auf eine Karte bannen.



passt zu:




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide-Stempelkissen in der Abklatsch-Technik entstanden.








Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

I love your pastel-coloured clouds and the dramatic use of silhouettes in the picture. Superb.

indybev hat gesagt…

Great watercolor effect for the clouds! Nice work.

Sim hat gesagt…

Beautiful colours and story telling black silhouettes to punctuate them.

peggy gatto hat gesagt…

Such a pretty scene!

Michele hat gesagt…

beautiful and magical! xo

sbpoet hat gesagt…

Heh. Well, almost anything ...

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.