Dienstag, 18. Juli 2017

Fairytale-Challenge #172 - an der Küste

Mensch, ich hab noch gar nicht meine Karte zur aktuellen Fairytale-challenge gezeigt. In den nächsten zwei Wochen soll was zum Thema "An der Küste" gezeigt werden. Dies ist meine Beispielkarte:







passt zu:
Cards und More: Holidays - Summertime






Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden!
Von welcher Firma ist denn der Hintergrundstempel, oder ist das Papier?

GLG Ines♥

Renate hat gesagt…

Realy nice summer card. Beautifully made!!!
Thank you for joining our challenge with this lovely card.

Greeting Renate.
(DT Cards und More)

Maikreations hat gesagt…

Tolle Komposition mit der Frau im Wasser und die Strandszene als Hintergrund sieht einfach klasse aus! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Cards und More Challenge! Hab noch eine schöne Restwoche und happy crafting, Marke :o)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunder-wunderschön Kati.
LG Carola

Doris Klein hat gesagt…

Das sieht nach Spaß im Urlaub aus. Ganz tolle Kulisse und schöne Farben. Ich würde mich freuen, wenn Du es auch bei meinem Challenge Blog zeigen würdest... Schau einfach vorbei :-)

Grüßle
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#7 – Kühles Nass – eine kleine Abkühlung/Erfrischung gefällig?)
*DT* Die Sketchtanten

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.