Donnerstag, 20. Juli 2017

Ferien-Gutscheinheft

Gestern gab es bei uns Zeugnisse und ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen meiner Jungs. Nun stehen 6 Wochen Ferien an und da wir in diesem Jahr nicht in den Urlaub fahren, habe ich den Jungs dieses Ferien-Gutscheinheft geschenkt:



passt zu:










Darin sind (für jeden die gleichen) Gutscheine, die sie im Laufe der Ferien bei mir einlösen können.

Es sind "kulinarische" Gutscheine, aber auch Aktivitäten. Hier in Potsdam gibt es ja in den Ferien mehr als genug Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Wenn man möchte, dann kann man für jeden Tag was finden. Meine Jungs wollen aber erst mal ordentlich chillen. Mal sehen, was sie davon alles erledigen können.

Hintergrundinformation:


Die Gutscheinvorlage hab ich von hier.






Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ach wie klasse!
Da wäre ich auch gerne noch mal klein.
Ein super Feriengeschenk!!!

GLG Ines♥

indybev hat gesagt…


What a clever and delightful idea, Kati. Beautiful work!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist ja klasse! Eine supertolle Ferien-Idee.
LG Carola

Ozstuff hat gesagt…

I love your sea creatures card. Whimsical and wonderful. Made me smile!!

Sandy hat gesagt…

eine super idee, dein gutscheinheftchen. auch die gestaltung gefällt mir gut.
danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
lg
sandy

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, deinen Söhnen so die Ferien zu "versüßen". So haben sie dann auch jede Menge zu erzählen, wenn die Schule wieder los geht. Danke, dass du die Gutscheinhefte bei "Friendship" zeigst.
AndreaBastelmaus

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

eine wunderschöne Idee den Kids Gutscheinhefte zu gestalten. Das gefällt mir sehr gut und den Jungs versüßt du damit ganz sicher die Ferien. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Stempelomi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Mimi Zitrone hat gesagt…

Oh, so eins hätte ich auch gern! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.