Mittwoch, 5. Juli 2017

in dubio Prosecco - das Leben ist schön!!!

Hach - ich liebe diesen Prosecco-Stempel und die witzige Dame von Zetti finde ich auch spitze. Hier hab ich mal beides kombiniert. Die Karte passt zu Cards und More "Girls just wanna have fun" und SDC #277 - Celebration



Hintergrundinformation:
Für den Hintergrund hab ich zuerst den schönen Kreise-Stempel auf weiße Karteikarte gestempelt und klar embosst. Dann hab ich Brusho-Krümel in rot und orange darauf verteilt und mit Wasser besprüht. Das Sektglas ist von Darkroomdoor und der Prosecco-Stempel von Butterer.




 






Liebe Grüße
Mamapia

17 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

>Das Girl hat wirklich sehr viel Spaß! Der Spruchstempel ist super, ich glaub, den brauch ich auch...
Die Karte gefällt mir, besonders die Farbexplosion.


lg die hippe

Stempelomi hat gesagt…

hihi...klasse!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück. LG,Beate

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar - das macht gute Laune! Der Hintergrund ist super geworden, die Technik ist klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Fantastic card. Great stamps and colors.

Ines hat gesagt…

Sehr schön und der Hintergrund wieder ein Träumchen!

GLG Ines♥

Dutchstamptramp hat gesagt…

Wonderful, great background! Thanks for joining the Stampotique DC

Yvonne hat gesagt…

Great colorful background✨
Thanks for joining the Stampotique Design Challenge.
Xoxo Yvonne

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So eine fröhliche Karte! Ha ha, Prosecco - immer gut! Da kann ich nur zustimmen! Danke fürs Mitmachen bei Stampotique!

Gems Inky antics hat gesagt…

Great colourful background. Thanks for joining in with the Stampotique Design Challenge x

Elena Martynova hat gesagt…

Wonderful! magical, love it!!
Thank you for joining the Stampotique Challenge

Ultuna hat gesagt…

Wow! Der Spruch ist wie gemacht für das Mädel und der HG und die Farben ebenfalls...tolle Karte!

*Arwen* hat gesagt…

Klasse geworden deine Karte!
Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Sternenglanz hat gesagt…

Deine Karte ist super!

Klasse Hintergrund!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

lieben Gruß

Sternenglanz

This N That hat gesagt…

Lovely colors! Thank you so much for joining us at Stampotique!

Cheetarah hat gesagt…

Great colors and fun card! Thank you for joining the challenge this week at Stampotique :) xo Cheetarah

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous Fun card!
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

Milo Lilja hat gesagt…

Wow! I love the colors!! Very cool. Thank you for joining in Stampotique challenge!
Hugs MiloLilja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.