Donnerstag, 27. Juli 2017

Katzen-Tag

Dieses Tag hab ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gebastelt und dabei gleich mal die Kalligraphie-Filzer vom Action ausprobiert. Hab vorgestern entdeckt, dass es jetzt eiben Action nur knapp 20 min Autoentfernung von mir gibt. Gehen super, wenn such nicht alle drei gleich gut.

Passt zu:
Moo Mania- Katzen
Stempelmagie-Challenge "Lieblingsfarbe" - blau/grau







Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

peggy gatto hat gesagt…

Very sweet tag!

Jutta.K. hat gesagt…

Ganz entzückend geworden !
Ich müsste allerdings dann " Hund " schreiben ;-)
liebe Grüße

Rosie hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Tag für Deine Freundin, liebe Kati.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist ein zauberhaft schönes Tag!
Liebe Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.