Donnerstag, 20. Juli 2017

Pocketletter Nr. 11 - Paris

Ich habe mal wieder einen Pocketletter gebastelt und zwar inspiriert von dem tollen Paris-Papier in meiner Papierkiste. Ich hab zum ersten Mal probiert ohne Mattung zu arbeiten und ich muss sagen, es fällt mir nicht leicht, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem sehr gut.








passt zu:
ATC around the world - Ländertypisch
Stempelgarten-Challenge "Alles was fliegen kann"








Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wow, Kati, der sieht toll aus! Klasse gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
Liebe Grüße
Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Großartig Kati!


lg die hippe

Claudia hat gesagt…

Hi Kati, wow, da steeckt aber viel Arbeit dahinter. Kommt echt mega rüber mit diesen fortlaufenden, aber getrennten Bereichen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Ines hat gesagt…

Wie genial!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Pocketletter ist ganz toll. Suuuper! Ich muss unbedingt auch mal wieder ein PL machen.
LG Carola

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Kati
Deine Arbeit hat sich sehr gelohnt, der Pocketletter sieht super aus!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

Twingomaus hat gesagt…

Der sieht super schön aus und passt perfekt.
Danke für deine Teilnahme bei der AATW.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.