Donnerstag, 13. Juli 2017

Rahmenkarte mit Coats

Diese Karte liegt schon ein Weilchen als UFO (unfertiges Objekt) rum- das Gerüst hatte ich gebastelt, als die Heidi mit ihren Coats bei mir war, aber die Rahmengestaltung im ersten Versuch war nicht so gelungen, deshalb kam die Karte erst mal in die Kiste.


Gestern ist sie mir wieder in die Hände gefallen und das Notenpapier lag noch vom Ratten-ATC-Book rum - das passte:






Passt zu:




Mamapia

6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich glaube, auf die Schmetties hätte ich verzichtet, aber die Karte ist trotzdem wieder ein richtiger Hingucker Kati.

lg die hippe

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Eine witzige Rahmenidee mit den tollen Erdmännchen!
Schön, dass du sie bei der KD Challenge mit uns teilst!
Liebe Grüße,
Sonja

hug_dq hat gesagt…

Das kenne ich, ich habe hier auch jede Menge Ufos rumliegen. Manchmal hat man dann einen guten Lauf und kann viel davon verarbeiten. Dir ist das nun sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin

kreativegluecksmomente hat gesagt…

Wie toll!!!
LG Simone

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Lustige und tolle Karte!
Danke fürs Mitmachen und Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge.
Sonnige Grüße
Sylwia

Ines hat gesagt…

Ach wie göttlich!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.