Sonntag, 9. Juli 2017

TMTA-Katzen

In dieser Woche wollte Dani Katzen auf ATCs sehen. Ich habe dafür meinen neuesten Katzenstempel eingeweiht, der sieht so aus:

Den musst ich unbedingt haben, weil er meinem Benny  so schön ähnlich sieht.


Hintergrundinformation:
Der Hintegrund ist ein Stück Karton, bei dem ich eine Seite die oberste Schicht abgezogen habe und dann mit Gesso übergestrichen.




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden ;-) Wie ich sehe, gehst Du schon in Richtung schwarz/weiß. Vielleicht kommt dieses ATC ja in die Tauschrunde bei der Stempelpost. Ich freue mich sehr, dass Du noch dabei bist und Dein ATC gezeigt hast. Das Thema Katzen beherrscht gerade mein Leben. Unser Zuwachs ist mächtig neugierig und aktiv.
Bis bald und vielen Dank fürs Mitmachen
Dani

hug_dq hat gesagt…

Toll! Die Aähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Du brauchst nur in Grau stempeln, dann wird es noch offensichtlicher *find*.
Das ATC finde ich super klasse gestaltet.
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Wow...klasse Deine ATC und wirklich ein Ebenbild von Deinem Benny!

GLG Ines♥

Ultuna hat gesagt…

...ein Stempel-Doppelgänger;-)sozusagen.. Was es alles gibt..
Das ATC ist super und genau richtig in diesem Farbton!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.