Montag, 10. Juli 2017

Willkommens-Tag

Wir durften schon wieder eine neue Kollegin begrüßen. Eine Schwangerschaftsvertretung. Wie üblich hab ich eine Tasse gefüllt mit Nervennahrung und dieses Tag zur Begrüßung auf den Schreibtisch gestellt.

Passt zu:


Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Distress Stains gemacht.



Liebe Grüße
Mamapia

12 Kommentare:

chrissie hat gesagt…

Very beautiful tag

Thank you for joining us at Try it on Tuesday

Love Chrissie xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein TAG ist superschön, Kati!
LG Carola

Marjut hat gesagt…

You tag is so beautiful. Thank you for joining us at TioT.

Gibby Frogett hat gesagt…

Beautiful tag - I love the colours and flower stamp.
Thanks for sharing at 'Try It On Tuesday'.
Gill x

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine schöne Begrüßung! Also ich würde mich tierisch über solche Gesten freuen. Leider stirbt das immer mehr aus..
Umso toller, dass Du in so einer tollen Umgebung arbeitest Kati, wo sich die Leutchen um andere Gedanken machen bzw. in diesem Falle Du..
Das Tag sieht wunderschön aus und leuchtet die neue Kollegin gleich an.

lg die hippe

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is beautiful. I like the design.

Nadja hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag.
Finde ich eine sehr liebe Idee, die neue Kollegin so Willkommen zu heißen
lg Nadja

Ines hat gesagt…

Was für ein schönes Willkommensgeschenk!
Du bist aber eine nette Kollegin!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Du bist immer soooo nett mit deinen Kollegen. Das Tag ist klasse, ich liebe das Blümchen sowieso!
Liebe Grüße
Kerstin

Rosie hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tag, liebe Kati. Die Kollegin hat sich sicher darüber gefreut.

Vielen Dank für's Zeigen bei TRY IT ON TUESDAY

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schoen!!

Meggymay hat gesagt…

Thank you for joining us at TioT's this time, it is a beautiful tag.
Yvonne

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.