Sonntag, 16. Juli 2017

Zur Babybauchparty

Wir waren gestern zu einer Babybauchparty bei meinem Bruder und seiner Freundin eingeladen.
Ich hab dafür diese Karte als Geschenkanhänger gebastelt:

Wir haben eine Wickeltasche geschenkt und da hab ich die Karte angebunden:
 Die Karte passt zu paperminutes-Frauen
.

Es gab auch ganz zauberhafte Sachen zun Kaffee, schaut mal:

Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Eine Babybauchparty? Hihi, davon habe ich noch nie etwas gehört. Vermutlich ist sie an den englischen Begriff Baby Shower angelehnt und erfüllt den gleichen Zweck?
Auf jeden Fall finde ich das Geschenk nicht nur praktisch und toll, mir gefällt auch deine stilvolle Karte sehr gut. Witzig finde ich das extra große Loch für das Band. Das ist mal was Anderes. Im Zusammenhang mit dem Anlass erinnert es optisch sogar ein wenig an ein Babylätzchen. ;) Eine süße Idee!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Herzlichen Dank für deine Blog-Besuche und lieben Kommentare.

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Kuchen und die Kinderkuchen sind herzig!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

großartig sowohl die Torte, die es gab als auch euer Geschenk. Und der Anhänger ist total schön.
Vielen Dank, daß du noch schnell bei Paperminutes eingesprungen bist....ich schau nicht immer rein im Urlaub....
LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.