Dienstag, 8. August 2017

Auf der Wiese haben wir gelegen...

Als ich diese ATCs zum Thema "Sommerwiese" fertig getempelt hatte, da kam mir doch glatt diese Liedzeile in den Sinn, da musste sie gleich noch mit drauf. 


Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide in der Abklatsch-Technik entstanden.


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Folgen wollt er mir auf allein Wegen, Blumen hat er mir geklaut....

Oh ja - Veronika Fischer - klasse Lied, klasse ATCs, richtig schön sommerlich!


Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, die Farben finde ich wunderschön! Alles voll stimmig!


lg die hippe

Karen Dunbrook hat gesagt…

love these...so beautiful...
xx Karen

Ines hat gesagt…

Eine schöne ATC Reihe!

GLG Ines♥

Papier à la carte hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monats-Challenge Blütenmeer und viel Glück im Lostopf unseres Monatsgewinns!
nadia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.