Mittwoch, 30. August 2017

Card in a box - Fußball-Einschulung

Diese Auftragskarte war etwas kniffelig. Ich sollte eine Karte zur Einschulung machen mit Fußballthema und Fußballtor und das Foto des Kindes, das auf der Einladungskarte war, der sollte auch verwendet werden.

Nach ein paar Anläufen bin ich bei dieser Kartenform hängen geblieben, weil man das so schön viel Sachen unterbringen kann.
Im Hintergrund ist ein Fußballtor, vom Foto hab ich nur den Kopf genommen und auf ein Stempelkind gesetzt (einen Skateboarder von Darkroomdor).
Außerdem sind noch allerlei Schulutensilien untergebracht, wie zum Beispiel der Stiftebecher, der Globus, der Wecker - das sind Blueprints von Tim Holtz.

 passt zu:
Friendship challenge - Besondere Kartenform
Kreativ durcheinander - Buchstaben und Zahlen
Stempelmagie - alles geht


Der Schulranzen ist so gemacht, dass man darin auch ein Geldgeschenk verstauen kann. Der Text ist selbstgeschrieben oder mit Dymo geprägt, irgendwie hab ich nichts Schönes für Einschulung.
Zusammengeklappt im Umschlag sieht die Karte so aus:


Das feine kleine Netz im Fußballtor und an der Schultüte ist übriges von einer Knoblauch-Verpackung.










Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Die ist so klasse Kati!!!
Ein tolles Geschenk zur Einschulung...
Viel Glück damit bei KreativDurcheinander und danke für's zeigen!
Liebe Grüße Ruth

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich habe mich bei Anblick des Tores gerade gefragt, was das für ein Netz ist... herrlich... Knoblauchverpackung... SUPER!
Die Karte ist spitzenmäßig Kati!
Diese Form mag ich auch immer wieder sehr gerne, eben, weil man so viel "schichten" kann.


lg die hippe

Claudia Maser hat gesagt…

Da wir aber jemand staunen. So genial mit dem Netz. Super tolle Karte .
Liebe Grüße
Claudia

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Tolle Gestaltung und die Idee mit dem Knobinetz finde ich super!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

was für eine geniale Idee ein Knoblauchnetz als Tor und Schultüte zu verwenden. Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin absolut begeistert.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Karos Kreativkram hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! Ich bin absolut von den Socken! Sol toll! Danke fürs Teilen bei unserer kreativ durcheinander! Herzlichst, Karo

Daniela hat gesagt…

Einfach genial und persönlich gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Total klasse Projekt!
Danke, dass du deine besondere Karte mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitmachst :)
Sonnige Grüße
Sylwia

sidan hat gesagt…

Echt genial. Sogar mit Netz im Tor. So schön und viele Details ein echtes Kunstwerk.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.