Freitag, 29. September 2017

Farbkombination gelb-grau-schwarz

Diese coole Gelb-grau-schwarz - Farbchallenge von Cards and More musste ich gleich mal in die Tat umsetzten, vor allem weil sie auch so herrlich zu meiner persönlichen Gelbchallenge passt.

Die ATCs sind für einen Tausch zum Thema "Augen" entstanden, sie passen deshalb auch zu TMTA "Augen".
Die Augen hab ich betont, indem ich einfach einen schwarzen Rahmen darum gezeichnet habe und diesen dann gelb ausgemalt hab. Dazu passende Sprüche aufgeschrieben und angebracht:

Und da ich grad so dabei war hab ich auch noch eine Karte in der Farbkombination mit meinen geliebten Katzelkrafts gemacht. Gerade die grummeligen Motive haben es mir angetan. Wirklich schade, dass es bei den Hunden keinen grummeligen gibt.  










Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Tolle Karten, besonders die untere.
LG
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, ich habe endlich mal wieder Zeit dich hier zu besuchen. Was hast du wunderschöne Werke in der Zwischenzeit gezeigt, einfach alles klasse.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Ganz toll Deine Werke und wo ich das: Say chesse! gerade sehe muss ich schmunzeln. Auf meiner nächsten ATC wird es nämlich auch drauf sein.

GLG Ines♥

Silke hat gesagt…

Wo hast Du immer die witzigen Ideen für Deine ATCs her, liebe Kati? Mit unseren Farben sind sie ein echter "Hingucker" geworden! Vielen Dank für Teilen bei Cards und More.
Liebe Grüße, Silke

Maikreations hat gesagt…

Was für ein klasse Karten-Set ;o)Du hast die Farbvorgaben klasse umgesetzt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.