Donnerstag, 28. September 2017

Geburtstagskarten mit großen Blueprints

Bei einem Basteltreffen konnte ich mal die großen Blueprints schwingen und da sind diese Karten entstanden. Ich selbst hab ja nur die kleinen, außer bei den Weihnachtsmotiven.
Die Karte passt zur Bawion-Challenge #39-17 - Bingo mit den Begriffen:
Geschenk, Schleife


Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist Designpapier und auch die Ratten sind nicht coloriert, sondern auf Designpapier gestempelt. Bei der Ratte mit dem Geschenk hab ich geschummelt und ihr noch einen Arm extra angebracht.  Die Schleife ist auch nochmal separat gestempelt und mit einem Brad angebracht - in 3-D sozusagen.





Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist in Blubberblasentechnik entstanden, die Katzen sind direkt draufgestempelt und der Ballon aber extra auf Designpapier.




Diese Karte passt zur Creative-Friday-Challenge "Farbverlauf".




Hintergrundinformation:
Acrylblock-Technik = Acrylblock mit Distress Stains einfärben, Wasser draufsprühen und auf weiße Karteikarte abdrücken.
Die Muffinform ist nochmal extra getempelt und aufgeklebt = Paperpiecing.












Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... die sind aber wieder toll geworden!

GLG Ines♥

Bastelei hat gesagt…

Großartig ist deine Karte zur Bingo Challenge geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.