Mittwoch, 6. September 2017

Totenkopf-Geburtstagskarte

Hach - ich kenn ja so ein paar Leute, da kann man gern auch mal solche Karten zum Geburtstag verschicken, das find ich cool.
Diese Karte ging zum Beispiel an Biba. Schon als ich den Bogen Papier in der Hand hielt, wusste ich, dass ich daraus die Karte für Biba machen werde. Gut, dass er zweiseitig bedruckt war, so hatte ich gleich ein passendes Kontrastpapier.








Die Karte ist nach einem Sketch entstanden und passt deshalb zur

und
.

Dazu passend hab ich zwei ATCs aus dem restlichen Papier und meine Katzelkraft Rats gewerkelt, von denen ich im Moment nicht die Finger lassen kann:









Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jaaaa, das passt der Biba, ganz tolles Set!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also mit dieser Karte würdest Du bei mir auch wieder ins schwarze treffen.. Hammerstark!
Auch die ATC's sind herrlich!


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Eine klasse Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

die Karte und auch die ATC's sind Klasse gestaltet. Wenn jemand diese Motive mag freut er sich auf alle Fälle riesig. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist absolut genial...
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
LG Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.