Wrong language?

Dienstag, 10. Oktober 2017

Fairytale-Challenge #178 - Kürbis und Co.

Für die nächsten beiden Wochen möchten wir bei der Fairytale-Challenge alles zum Thema Kürbis und Co sehen. Ich habe mich für einen herbstliche Variante entschieden. Diese Karte ist für ein Herbstwichteln entstanden. Sie passt auch zur Paperminutes-Challenge #507 "New Shapes".

Die Kartenform nennt sich Bendi-fold-card und sie eignet sich auch wundervoll als Dekoration, weil sie so schön steht. Die Kartenform wollte ich schon lange mal wieder machen.












Die Karte passt auch zur Kreativtanten-Challenge im Oktober "Pilze", genauso wie dieses ATC hier:




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also klasse, dass Du mir diese Kartenform wieder in Erinnerung gebracht hast Kati.
Diese Form habe ich noch nie gemacht, muss unbedingt nachgeholt werden..

Deine Karte sieht sensationell aus.


lg die hippe

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Wow, die Katenform ist großartig. Auch bei mir ist sie in Vergessenheit geraten - danke für die Erinnerung. Deine Papierauswahl finde ich wunderbar!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
*DT* Craft Rocket Challenges {#42 – schönes Pink oder Geburtstag}
Alex' Kreative Seite

hug_dq hat gesagt…

Die Karte ist ja mal ein Träumchen! Die Kartenform habe ich schon lange auf der To-do-Liste, habe auch schon mal einen Rohling gemacht, aber weiter bin ich nicht gekommen. Ich finde, dass die Eule super platziert ist, sehr prominent, dass sie den Überblick hat. Insgesamt eine tolle Kombination an Motiven!
Das ATC ist auch stark! Wiedermal eine lustige Szene von dir.
Liebe Grüße
Kerstin

Sonny hat gesagt…

Die Karte ist Hammer. So viele tolle Details und coole Stempel.
Die Kombi dieser verschiedenen Stempelmotive ist dir super gelungen.


Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten
und viel Glück wünscht Dir Sonny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.