Wrong language?

Sonntag, 8. Oktober 2017

Geisterstunde

Hach, ich liebe die Halloween-Bastelzeit. Diese ATCs ist für TMTA - "embossing" entstanden. Der Hintergrund mit den Uhren ist embossed und mit Wischmetall bearbeitet. Geprägt ist auch die Schrift mit Dymoband.
Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Du bist voll in deinem Element, wenn du für Helloween bastelst - man sieht es. Klasse ATCs sind entstanden.
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, sind deine ATCs wieder toll. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fashionable Stamping Challenges.
LG Carola

Rein hat gesagt…

deine ATC's sind klasse,
danke fürs mitmachen bei FSC.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Halloween und gruseliges stehen Dir wirklich ungemein Kati!
Beides wieder richtige Schmankerl.


lg die hippe

Flo hat gesagt…

Hallo Kati,
da hast du aber mal wieder tolle werke entstehen lassen!!! Klasse, dass du bei NSS wieder dabei bist. Viel Glück bei der Auslosung diesmal, ich drücke dir die Daumen.
LG Flo

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
nein wir sind nicht weggeflogen und haben alles gut überstanden. Ich freue mich sehr, dass Du das Thema "Embossing" für Think Monday, Think ATC umgesetzt hast. Embosste Hintergründe sind doch was feines und bringen die verschiedenen Elemente gut zur Geltung. Der Oktober bleibt gruselig und ich freue mich auf weitere Halloween-ATC von Dir.
Liebe Grüße
Dani

Katrin79 hat gesagt…

Hui, Deine Ideen haben es in sich. Super. Vielen Dank fürs Zeigen auf NSS.
Liebe Grüße Katrin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.