Wrong language?

Freitag, 27. Oktober 2017

Grabstein-Sets

Gestern hatte ich viel Spaß mit diesen Grabstein-Sets, die ich heute noch als Halloween-Überraschungspost auf die Reise schicke. Die Sets bestehen jeweils aus einer Karte und einem ATC in der gleichen Grabstein-Form:



Bei der Karte habe ich wieder einen von den Embossing-Hintergründen in Aquarell-Technik verwendet.


passt zu:

Hier ist auf der Karte auch ein Spinnennetz im Hintergrund embossed, leider sieht man das auf dem Foto nicht so schön, aber ich finds cool, dass es so durchscheinend ist.




passt zu:

Bei diesem Set hab ich mit einem Feuchttuch Farbe von einem Distress-Oxide-Kissen aufgenommen und durch eine Spinnennetz-Schablone gewischt.






Und last but not least- hier hab ich einen Distress-Abklatsch-Hintergrund aus der Vorratskiste verwendet, ich liebe es ja, wenn bei diesen Hintergründen weiße Flächen bleiben. Leider gelingt mir das nicht immer, weil ich zu viel Wasser benutze...




Die ATCs passen zu TMTA- Grabsteine.


Hintergrundinformation:
Die Templates für die Grabsteine sind ein Freebie von  http://cheekymagpie.com/,
gefunden über pinterest. Ich hab mir nur die Größen so angepasst, dass es eben ATC und Kartengröße hat.














Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Diese Sets sind einfach GROSSARTIG! Ganz lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More! Schönes Wochenende!
Susi

Ultuna hat gesagt…

Wow...die Grabstein-Templates sind ja eine tolle Idee und einmalig gestaltet. Besonders die ersten Exemplare mit dem Set von Inkadinkado (das ich bei unserem Treffen in Berlin auch erstanden habe) gefällt supergut!

Rosie hat gesagt…

Wow, das sind ja supertolle Teile, liebe Kati.

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

geistige_Schritte hat gesagt…

ich bin begeisert von diesen Sets, schön und gruselig zugleich wieder, perfekt für Halloween!!!
Schönen Abend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

danisart hat gesagt…

Soooooo cool!!!!!!! Bin begeistert!!!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also man weiß echt nicht mehr, was man zu solch einem unglaublichen Talent und der entsprechenden Stempel noch schreiben soll...

Einfach nur genial und geil! Basta!!!


lg die hippe

Gabi MeWi hat gesagt…

So gruselig schön...

Ines hat gesagt…

Wow... die sind herrlich gruselig geworden!

GLG Ines♥

Renate hat gesagt…

This looks realy amazing.
So beautiful made!!!
Thank you for sharing your stunning creation at our challenge.

-xiss- Renate.
(DT Cards und More)

Gillena Cox hat gesagt…

Very nice orange pieces

much love...

hug_dq hat gesagt…

Tolle Sets!

Anita Liedtke hat gesagt…

Ui, warst Du aber fleißig! Wow, was für tolle Sets. Eins gruseliger als das andere. Mir gefallen vor allem die spannenden Hintergründe. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.