Wrong language?

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Halloween-Hexagon-Hänger

Diese Halloween-Deko aus Hexagons ist für ein Halloween-Wichteln entstanden und schon unterwegs zur Empfängerin.

Hier mal die drei Teile noch ein bisschen näher:


Der verrückten Zetti-Tante habe ich einen Totenkopf aufgesetzt und einen Besen in die Hand gedrückt, aber ich denke gegen diese riesige Spinne kann der nicht helfen.


Das schöne geschwungene Spinnennetz ist von Inkadinkado und die kleinen Spinnen sind Stanzteile, die ich mal geschenkt bekam.


Ganz unten hängt noch ein witziges Halloween-Charme.

Dazu gab es noch ein paar nett verpackte Süßigkeiten:


Und auch die halloweenische Card-in-a-box, die ich hier auf dem Blog schon mal gezeigt habe, gehört zum Wichtelgeschenk dazu, hier mal alles auf einen Blick:





Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey, wie cool und gruslig ist das denn? Das Hängerchen ist perfekt.
Und wieder so schön voll gepackt.


lg die hippe

Conny G. hat gesagt…

Wow.. wie genial! Sieht richtig, richtig klasse aus!!
Liebe Grüße
Conny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein fabelhaftes Projekt! WOW! Lieben Dank für's Zeigen bei Try It On Tuesday!

Rosie hat gesagt…

Großartige Halloween Projekte, liebe Kati.

Herzlichen Dank für's Mitmachen bei TRY IT ON TUESDAY

Meggymay hat gesagt…

Wow, a fabulous project for Halloween.
Thank you for sharing it with us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

wow, das ist ein wunderschönes, spooky Halloween-Set was du gestaltet hast. Ich bin ganz begeistert von der aufwendigen Gestaltung.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ultuna hat gesagt…

Boo...;-) Tolles aufwendiges Grusel-Set, besonders wie Du die Motive kombiniert hast und auch mal nicht in der üblichen grün-orange Farb-Kombi...super!

hug_dq hat gesagt…

Boah, wie toll! Die Deko ist schon mal gut gelungen, aber besonders gefallen mir die ausgefallenen Verpackungen des Süßkrams. Der Besen ist Klasse!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Ein tolles HÄngerchen. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Halloween Hängerchen ist echt hammer ... super tolles Design
DAnke für deine Teilnahme bei Friendship
Schönes Wochenende wünscht dir Anja

Valerie-Jael hat gesagt…

Toll gruselig sind Deine Kreationen, einfach super. Danke fürs Mitmachen bei TIOT, Valerie

Mrs.B hat gesagt…

Wonderful Halloween projects,
Thanks for sharing with us at TioT
Avril x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.