Wrong language?

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Halloween - Zeit der Schatten

Ich nehme mir ja jedes Jahr vor, so viele wie möglich von meinen Halloween-Stempeln zu benutzen. Hier hab ich die Schattenstempel vor buntem Hintergrund gesetzt. Der Rabe mit dem Grabstein ist von Chocolate Baroque, die übrigen Haupt-Stempel und auch das Netz und das Kalenderblatt sind von Tim Holtz. Die kleinen Spinnen und Fledermäuse sind Stanzteile.


passt zu:



Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit einer Kästchen-Schablone gemacht. Als Farbe hab ich rot und lila Pustestifte benutzt. Die Motive sind mit schwarz aufgestempelt und der Rand ist auch noch schwarz gemischt.
Damit die Farben so schön satt werden, habe ich das Stempelkissen vorher nochmal schön mit Nachfüllfarbe getränkt.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Das dachte ich mir, das Dir das gefällt. Schön das Du wieder dabei bist. Dir Farbkombi zu den Schattenstempeln ist klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen und zeigen bei Think Monday, Think ATC :-)
Gruselige Grüße
Dani

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine ATCs sind superklasse. Tolle Farben hast du gewählt.
LG Carola

Conny G. hat gesagt…

Das nehm ich mir auch jedes Mal vor ;)
Total geniale ATCs sind dir da gelungen - sehen super aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz!

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

hug_dq hat gesagt…

Klasse! Ja, die Halloween-Zeit ist ziemlich kurz, um alle Stempelchen auszulasten, oder? Ich habe dasselbe Vorhaben mit Weihnachtsstempel und -stanzen.
Deine ATCs sind klasse geworden. Für satte Abdrücke empfehle ich dir ein Stamping-Tool. *-)
Liebe Grüße
Kerstin

Twingomaus hat gesagt…

Super schöne ATCS, passen perfekt zum Thema.
Danke für deine Teilnahmen bei ATC Around the World und ATCs mit Herz.
Viele Grüße Andrea

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.