Wrong language?

Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween!!!

Mensch, heute ist Halloween sogar in ganz Deutschland ein Feiertag - wer hätte das gedacht..*grins* Halloween ist inzwischen sogar so berühmt geworden, dass sich der Luther mit seinem Reformationstag drangehängt hat und in diesem Jahr auch noch 500. Geburtstag feiert...
Wir sind heute zu einer Halloween-Party eingeladen und da möchte ich euch meine Bastelwerke der letzten Tage zeigen. 
Diese lustige Flasche mit Kräuterlikeur aus Mallorca erhalten die Gastgeber als Geschenk. Keine Ahnung wie das Zeug schmeckt, aber die Flasche war cool und nachdem ich die Flasche gleich noch mit Halloween-MOtiven gepimpt habe, kann sie erst mal als Tischdeko herhalten.

  
 
Verkleidung ist Pflicht, deshalb hab ich mir zur geborgten Perücke gleich noch bissl Schmuck gebastelt. Die Spinne ist von NanuNana und mit einer Klemme angepinnt, ich hab nur die Augen von rot auf lila gewechselt. 

Dann sollte noch jeder ein Spiel für die Kids mitbringen, ich hab dieses spinnenmäßige Aufwickelspiel gebastelt. Die Spinnen gabs im Viererpack bei Spiele-Max, die Stöcke sind mir dank Sturm direkt in die Straße geliefert worden. Und damits bissl schick aussieht hab ich noch die Glitzersteine aufgeklebt. 
passt zu:
Kreativ durcheinander "Alles für die Kleinen"

Für die anwesenden Kids, die wegen der Party ja auf ihren Halloween-Beutezug verzichten, habe ich ich diese Aluboxen mit Süßkram gefüllt und schön mit Halloween-Motiven und Stanzteilen versehen:



passt zu:
Stempel-Magie - Verpackung
CUYL- Die Cuts

 


Dann hab ich noch ein paar Oreo-Muffins gebacken:



und für die Erwachsenen gibts natürlich auch was: 

So, nun geh ich mich mal umziehen...
Muharharhar....


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Geniale Sachen! Find ich klasse!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß heut Abend!
Liebe Grüße
Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Perfekt bis ins kleinste Detail. Hast wirklich an alles gedacht und die Partx wird sicher ein Erfolg.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Sachen sind sehr genial. Ja perfekt!
LG Carola

Ines hat gesagt…

Der Wahnsinn was Du da so Alles gezaubert hast!
Die Flasche ist der Hit und der Luther ist ein schlauer Fuchs ;-)!

GLG Ines♥

Sandra Straßweg hat gesagt…

Coole Idee und perfekt für unsere Challenge. LG Sandra

hug_dq hat gesagt…

Kati, du machst mich schwach! Du bist so fleißig, dann noch alles so schön/lecker!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Daniela hat gesagt…

Wow, ganz tolle Verpackungen! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.