Dienstag, 10. Oktober 2017

Zum 14. Geburtstag

Mein "Kleiner" hat heute Geburtstag und da hab ich auf seiner Geburtstagskarte meinen neuen Benny-Stempel verwendet, denn der Stempel sieht ja aus wie unser Kater.




passt zu:

Dazu gab es was Süßes und einen Gutschein für ein Computerspiel nach Wahl.












Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Huhu Kati, kann es sein, dass du falsch verlinkt hast? Du hast bei BaWiOn verlinkt.
LG Bastelei

Bastelei hat gesagt…

Huhu Kati, kann es sein, dass du falsch verlinkt hast? Du hast bei BaWiOn verlinkt.
LG Bastelei

Taluula hat gesagt…

This, my friend, is so nicely done.

Michele hat gesagt…

beautifully done! xo

peggy gatto hat gesagt…

A very pretty post!

indybev hat gesagt…


Very nice work!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Well done.

hug_dq hat gesagt…

Absolut zauberhaft! Das Katzenmotiv ist echt klasse und eignet sich supi auf der Karte. Das Naschwerk ... schön verziert, könnte doch glatt auch in meinem Bauch/auf meinen Hüften landen...
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.