Dienstag, 21. November 2017

Altered CD-Kalender

Auch dieser Kalender gehört noch zum Arrow-Geburtstagsset für meine Freundin, das ich gestern schon zeigte. Ich bin total happy, dass ich die kleinen süßen Kalender wieder bekam, die lassen sich so schön verbasteln.






passt zu:
NSS - Kreise










Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Sieht toll aus! Dann hast du deiner Freundin tatsächlich selbst gemachte Promotionartikel gebastelt. Perfekt für einen Fan!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.