Dienstag, 14. November 2017

Hipster Geburtstagskarten

Diese Karten sind am Wochenende bei Heidi entstanden, ich durfte nach Lust und Laune ihre Stempel schwingen und ihr Papier benutzen. Hach, das war so schön!!!
Diese Hipster von Tim Holtz hatten es mir besonders angetan, so dass einige Werke damit entstanden sind. Zum Beispiel diese beiden Geburtstagskarten:



Die Karte passt zur Family and friends -Challenge -"zaubere ein Lächeln". Ich hoffe ihr könnt bei den witzigen Sprüchen auch lächeln!







Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Fantastisch gewerkelte und lustige Karten! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!
oxo
Susi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Grossartig!! Die Motive sind eh zum brüllen und der Spruch der oberen Karte (der mit der mentalen Verfassung....) einfach nur geil! Ich musste gleich mal laut loslachen..


lg die hippe

Katja hat gesagt…

Sehr witzige Idee. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
Liebe Grüße Katja

hug_dq hat gesagt…

Die Hipster sind ja echt genial! Die Motive sind wie für dich gemacht. Dass du so tolle Karten daraus machst, das war ganz klar!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Wie immer herrlich, wenn Du solche Karten gestaltest!

GLG Ines♥

Silke hat gesagt…

Klasse Karten und super Sprüche. Wo hast Du die nur immer her? Vielen lieben Dank fürs Mitachen bei CUYL und ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön und witzig sind deine Karten. Wo hast du bloß immer die coolen Sprüche her.
LG Carola

Ultuna hat gesagt…

Tolle Karten mit supertollen Sprüchen und genau passende Motive!

Mone hat gesagt…

Wow. Sehr genial Deine Karten. Und mal anders als die üblichen Happy Birthday Karten. Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life.

Liebe Grüße

ituepfelchen hat gesagt…

... wieder mal tolle Karten zu super Sprüchen *gg**

Nicole B. hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG Nicole

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.